HC Maustadt will sich am Samstag beim Schlusslicht Senden rehabilitieren

Memmingen (rad). Eine vermeintlich lösbare Aufgabe steht dem HC Maustadt am Samstagabend (20 Uhr) bevor. Beim Tabellenletzten EC Senden sollte ein Erfolg machbar sein.

Allerdings sollten die Grün-Gelben die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, insbesondere gegen den HCM scheinen alle Gegner im besonders motiviert zu sein. Was die Maustädter letzte Woche beim 3:7 in Ulm deutlich zu spüren bekamen.

Mit dem EC Senden wartet nun allerdings der Tabellenletzte, der in bislang sieben Partien noch keinen Zähler ergattern konnte. Mit einer entsprechenden Einstellung sollte die „Hürde“ für den HCM daher ohne größere Probleme zu lösen sein.

Auch wenn Trainer Helge Pyka erneut nicht auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. Dennoch, ein wenig „Wiedergutmachung“ sollten seine nach der sehr überschaubaren Leistung in Ulm anstreben.

Zurück

Impressum Datenschutz