Bezirksliga-Knüller am Hühnerberg – HCM am Sonntag gegen Lechbruck

Memmingen (rad). Auf den HC Maustadt wartet in der Eishockey-Bezirksliga eine recht knifflige Aufgabe. Am Sonntag um 18.30 Uhr geht es am Hühnerberg gegen den ERC Lechbruck, für den HCM nochmals die Gelegenheit, doch noch im Kampf um die Vizemeisterschaft einzugreifen.

Dafür ist allerdings ein Erfolg nötig, Lechbruck hat bislang noch vier Zähler mehr als die Grün-Gelben auf dem Konto und im Saisonverlauf erst zweimal verloren. Aber die Maustädter konnten zuletzt deutlich zulegen und streben gegen die Ostallgäuer den benötigen Sieg an.

Das eigentlich für den vergangenen Sonntag geplante Hinspiel mußte aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse – Lechbruck hat ein offenes Stadion – abgesagt werden. Nachholtermin in Lechbruck ist Sonntag, 22.02.2015 um 17:00 Uhr.

In personeller Hinsicht gibt’s nichts Neues, bis auf die Langzeitverletzten kann Trainer Helge Pyka auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Aber Lechbruck wird ebenfalls hochmotiviert antreten, mit einem Sieg wären sie weiterhin der ärgste Verfolger von Tabellenführer Ulm und könnte selbst noch ein wenig von der Meisterschaft in der West-Gruppe der Bezirksliga träumen.

Spielplan Änderungen

Nachdem nun der Spielplan für die Bayernliga-Zwischenrunde feststeht, sind auch die weiteren Termine für den HC Maustadt bekannt:

Sonntag, 18.01.2015 18:30 Uhr HC Maustadt vs. ERC Lechbruck
Samstag, 24.01.2015 18:00 Uhr SG Lindenberg/Lindau vs. HC Maustadt
Sonntag, 25.01.2015 18:30 Uhr HC Maustadt vs. EGW Augsburg
Freitag, 30.01.2015 20:00 Uhr HC Maustadt vs. VfE Ulm/Neu-Ulm
Freitag, 06.02.2015 20:00 Uhr EV Bad Wörishofen 1b vs. HC Maustadt
Freitag, 13.02.2015 20:00 Uhr HC Maustadt vs. SG Lindenberg/Lindau
Freitag, 20.02.2015 20:00 Uhr SG Denklingen/Landsberg vs. HC Maustadt
Sonntag, 22.02.2015 17:00 Uhr ERC Lechbruck vs. HC Maustadt
Zurück

Impressum Datenschutz