Aktuelle Neuigkeiten zur Mannschaft

Aus beruflichen Gründen hat uns leider Robert Krieger verlassen. Von dieser Stelle aus wünschen wir ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft. Auch unser Marc Bartsch muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und kann uns nur im äußersten Notfall unterstützen.

Ebenfalls aus beruflichen Gründen wir uns Johannes Epple nur sporadisch zur Verfügung stehen. Ausgesundheitlichen Gründen wird uns der Florian Jahrmann fehlen, wobei er aber hofft, im Dezember wieder angreifen zu können. Somit fehlen neben Klaus Micheller und Helge Pyka 3 weitere Spieler und ein Torwart. 

Das Gute ist aber, dass bereits 3 neue Spieler am Training teilnehmen. Namen werden aber erstmal nicht bekannt gegeben. 

Ansonsten sind alle Spieler wohl auf und freuen sich auf das kommende Wochenende mit den beiden Testspielen gegen die Landesligisten aus Oberstdorf und Kempten.

Fr. 04.10.2013 20:00 Uhr SG Oberstdorf/Sonthofen - HC Maustadt
So. 06.10.2013 18:00 Uhr ESC Kempten - HC Maustadt


Zurück

Impressum Datenschutz