HOCKEY CLUB MAUSTADT E.V.

FUNKTIONÄRE

1. Vorstand Helge Pyka (Deutsche Telekom AG)

Helge kam in jungen Jahren nach Memmingen und hat bereits zu Zeiten des SCM in der 2. Eishockey Bundesliga gespielt. Er bringt viel Erfahrung aus einer langen Eishockey-Karriere mit.



2. Vorstand Martin Löhle
 (Dipl.-Inf., Hetzner Online)

Martin ist in Memmingen geboren und spielte die komplette Nachwuchszeit in seiner Heimat.In Memmingens erster Mannschaft hat er bereits über 10 Jahre gespielt.

Außerdem spielte er in der deutschen U20 Nationalmannschaft und mit den Erding Jets in der 2. Bundesliga.



Schatzmeister: Armin Ullmann 
(Christ Packing Systems)

Auch Armin hat die gesamte Nachwuchszeit in Memmingen verbracht und seither in der ersten Mannschaft gespielt.



Schriftführer: Ingo Nieder 
(Lehrer)

Ingo entstammt einer Memminger Eishockey Familie und ist bereits in sehr jungen Jahren in Memmingen auf dem Eis gestanden. In der ersten Mannschaft trug er über viele Jahre ausschließlich die Memminger Farben.



Sportlicher Leiter: James Nagle 
(Bsc. Business Admin. / CIS, Pro Custom Services Warrior Hockey Inc. )

Jim kam als Ausländer nach Memmingen, wo er 1 Jahr beim EHC und 3 Jahre beim ECDC Eishockey gespielt, eine Familie gegründet und eine Arbeit angenommen hat. In Deutschland hat er bereits in der Oberliga als ausländischer Profi gespielt. 

Zu Memmingen hat er inzwischen eine große Verbundenheit.



Berater in Rechtsfragen: Philipp Hacker 
(Rechtsanwalt)

Philipp hat selbst Jahre lang in Memmingen Eishockey gespielt und sich für den Memminger Nachwuchs engagiert. Beim HC Maustadt hat er die Rolle des Mannschaftsführers übernommen und berät den Verein in Rechtsfragen.

 

ANSCHRIFT

Hockey-Club Maustadt e.V.

Benninger Straße 6
87766 Memmingerberg

Tel.: 0171 - 6932648
Email: info@hc-maustadt.de
Internet: http://www.hc-maustadt.de

Presseabteilung: presse@hc-maustadt.de
Unser Fanbeauftragter Stefan Tucholski: fan@hc-maustadt.de